Smoke DZA x Domo x Schoolboy Q

-

»All my cars got gas in the ashtray«, die etwas unverständliche 2 Chainz-Line, die Harry Fraud für »Ashtray« als Refrain wiederverwertet und einige Tonhöhen runtergepitcht hat, meint eigentlich nichts anderes als: Mein Aschenbecher ist voll mit Blunt-Stümmeln. Bei Smoke DZA, Odd Future-Dude Domo Genesis und Top Dawgs-Maestro Schoolboy Q dürfte das nicht anders aussehen. Und da die Thematik eh schon vorgegeben war, musste man auch nicht Stunden lang überlegen, über was man denn nun rappen soll, sondern konnte sich gleich den geschmacksverstärkten Blunt-Wrap zwischen die Lippen stecken und in die Booth betreten.

»Ashtray« dient als Vorbote für das am 19. Juli über High Times Records erscheinende Kollabo-Album »Rugby Thompson« von Smoke DZA und Harry Fraud.

Rugby Thompson [Pre-Order @ www.HighTimesRecords.com] by Smoke DZA

Für das Projekt sind Zusammenarbeiten mit Action Bronsolino, Curren$y, Sean Price, A$AP Twelvy und weiteren angekündigt. Die inhaltliche Marschroute der LP dürfte damit klar sein und sich hauptsächlich um die Auswirkungen des süßlichen, grünen Krauts in all seinen Facetten drehen. Zum Song »New Jack« ging bereits vor einigen Wochen ein leicht verstörendes Video online.

(cs)

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein