Prinz Pi live bei on tape

-

juice_prinz_pi

Wenige Tage nur noch, dann steht endlich das neue Album »Kompass ohne Norden« unseres aktuellen Cover-Helden Prinz Pi in den Regalen. Wie wir alle wissen, ist dieser Prinz Pi ein Arbeitstier. Deswegen hat er sich am gestrigen Donnerstag zu den Kollegen von tape.tv begeben und ein exklusives Konzert für sie gespielt. Das wurde bereits live übertragen, kann aber jetzt bei uns noch einmal zu Gemüte geführt werden. Das »on tape«-Konzept, das tape.tv gemeinsam mit ZDF.Kultur produziert, ist bereits bewährt. Dass es ein denkwürdiger Abend war, muss man hier also nicht extra betonen.

Vorheriger ArtikelOpenin Festival
Nächster ArtikelKraantje Pappie live (Verlosung)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein