Array

Kraftklub – Zu Jung

-

Als Kraftklub im letzten Jahr ihre EP veröffentlichten, waren sie »Zu Jung«. Zweitausendelf sind sie es immer noch. Aber dafür um gefühlte Millionen Auftritte reicher. Bühnenerfahrung wie die ganz Großen aber kein eigenes Video? Ganz ehrlich? Geht gar nicht.

Das dachten sich die Chemnitzer Lokalpatrioten auch und hauen jetzt endlich mal den ersten Clip zu ihrer Debüt-EP raus. Natürlich für ihren Track »Zu Jung«, auf dem sie sich Gedanken machen, wie es sich denn mit 68er-Eltern rebellieren lässt. Wir präsentieren euch – gemeinsam mit den Kollegen von tape.tv – die Videopremiere von »Zu Jung«. Wie sagt man? Ach ja richtig: Film ab!

Mehr Videos von Kraftklub gibt es auf tape.tv!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein