Kraftklub Dachkonzert

-

Für ihr »Ich will nicht nach Berlin«-Video wagten sich die Jungs von Kraftklub ja bereits hoch hinaus und hauten über den Dächern der Hauptstadt in die Klampfen. Im Rahmen der Popkomm luden die Kollegen von tape.tv die Chemnitzer nun dazu ein, für ihre Serie »Auf den Dächern« das Kunststück noch einmal ausführlicher zu wiederholen. Auf dem stillgelegten Flughafengelände in Tempelhof gab deine neue Lieblingsband sechs ihrer Songs zum Besten. Aufgrund der widrigen Wetterbedingungen musste man sich zwar mit einem Platz unter statt auf dem Dach begnügen, aber gerockt wurde trotzdem. Hier der ungekürzte Mitschnitt:

Auf tape.tv findet ihr außerdem unter den »Specials« noch weitere »Auf den Dächern«-Aufnahmen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein