Array

Die Atzen x Nena – Strobo Pop

-

And another one. So, vermutlich gehen sie schon wieder auf die Barrikaden, die HipHop-Polizisten. Man hört sie schon wieder, diese ermüdenden Diskussionen, was das denn noch mit HipHop zu tun habe. Ist uns aber vollkommen egal, denn was die Herrschaften um die Atzen in Zusammenarbeit mit Specter da für ein Video präsentieren, ist einfach ganz große Kunst. Natürlich ist es in klassischer Party-Ästhetik gehalten aber auf dem Niveau hat das, zumindest landesweit, noch kaum jemand so hochwertig umzusetzen gewusst. Mit Unterstützung von Nena machen sich die beiden auch dieses Mal auf, den Club abzufackeln. Für den Realkeaper-Faktor sorgt übrigens ein Gastauftritt des Rekordhalters im Wack-MCs töten. Auf der Tanzfläche herrscht Krieg.

Vorheriger ArtikelMarc Reis Videopremiere
Nächster ArtikelMac Miller – Best Day Ever

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein