Cro – Easy (Video)

-

Heute ist ein schöner Tag. Die Sonne scheint, der Herbst zeigt sich von seiner schönen Seite, unser kommendes Heft ist so gut wie fertig und geht am Freitag in den Druck. Zusätzlich haben uns die Freunde von tape.tv das »Easy«-Video von Chimperator-Schützling Cro zugeschustert. Das Making Of des Beats geistert ja schon seit einiger Zeit durch die Weiten des Netz‘ und nun ist es endlich so weit. Charlie Sheen Poster, Supreme-Beanies, jede Menge Sonne, Wortspiele und endlich mal wieder eine ordentliche Ladung hübscher und rappender Mädels. Easy, halt. Am 2.12. erscheint übrigens das gleichnamige Mixtape auf chimperator.de

Mehr Videos gibt es auf tape.tv!

Vorheriger ArtikelDoomstarks (Gewinnspiel)
Nächster ArtikelGrap Luva – Neva Done EP

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein