Array

Cro – Du (Videopremiere)

-

Cro, Deutschlands beliebtester Maskenträger und aktueller JUICE-Coverheld nimmt uns für »Du« mit auf einen Kurztrip nach Teneriffa. Ein Sommer- und Radiohit, der an die Leichtigkeit und Unbeschwertheit von »Easy« anknüpft. »Mal wieder weg von hier, is‘ egal wohin/Einfach weit, weit weg. Und am besten gleich.« Damit spricht der Panda auch dem härtesten Hater aus dem Herzen. Da werden sich sicher auch zwei, drei finden, die die Instagram-Ästhetik nicht ganz so toll finden oder sich wundern, wie die ganzen Tumblr-Bilder sich zu einem ganzen Video zusammen gerebloggt haben. Aber, hey, in so einem Mietwagen die Küstenstraße entlang cruisen, an den Strand gehen und über Sonnencreme nachdenken, wäre halt auch was, oder? Ach, ihr pfeift schon mit… Eben, »Du« ist ein Hit.

Seit heute hat Chimperator auch das große Geheimnis um die Drei gelüftet. Drei Singles an drei aufeinanderfolgenden Tagen. Sagen wir es mal so: Die Panda Banda ist verrückt geworden. Aber, natürlich völlig zurecht.

Mehr Videos von Cro gibt es hier auf tape.tv!

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein