Midsummer Special 2012 Verlosung

gepostet in EVENTS, Frontpage | 16 Juli 2012, 15:10 Uhr | Leave a Comment

Vom 27. – 29. Juli lädt die Hansestadt Hamburg zum Midsummer Special ein. Unter dem Banner »Beats im Park« wird am Freitag ein prominent besetztes Deutschrap-Line Up aufgefahren. Mit dabei sind Kool Savas, Ex-Wahl-Hamburger Dendemann, Megaloh, die Rattos Loccos-Posse um Nate 57, BOZ, die vor heimischer Kulisse feiern dürfen und die Heidelberger Veteranen Torch und die Stieber Twins. Am Samstag geht es in den Club: Im Waagenbau, Fundbureau und der Astra Stube wird mit über 20 DJs ein adäquates Überbrückungsprogramm für den großen Sonntag geboten. Da übernimmt dann die Urban Mash-Up All Star Band die Freilichtbühne mit »Soul im Park«, unterstützt von Max Herre, Samy Deluxe, Jan Delay, Cassandra Steen, Fetsum, den Jonny Blazers und weiteren Künstlern.

Hamburg City Heftig Reloaded, quasi. Die ganze Stadt dürfte an dem Wochenende in nostalgischer Atmosphäre und guter Erinnerung an die großen HipHop-Festivals kurz nach der Jahrtausendwende schwelgen. Mehr Infos zum Event findet man auf www.midsummerspecial.de. Tickets gibt es hier.

27. – 29.07. – Hamburg, Stadtpark/Uebel & Gefährlich

VERLOSUNG: Wir verlosen jeweils 2 x 2 Tickets für Beats Im Park am Freitag und 2 x 2 Tickets für Soul Im Park am Sonntag. Wer gewinnen will, schickt eine Mail mit dem Stichwort »Midsummer«, dem bevorzugten Tag (Freitag ODER Samstag), dem vollen Namen und der richtigen Antwort auf die folgende Frage an post (at) juice (.) de

Frage: In welchem Hamburger Stadtteil befand sich einst das legendäre »Basement«?

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • TwitThis

Das könnte dich auch interessieren:

Comments

comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.