Kings of HipHop: Jay-Z

New Rocawear-Collection. Comming Soon in 2012.

Weiter zu Teil 4

Zurück zu Teil 3

Chefket-Kater

Chefket – Kater (Klavier Session) // JUICE Premiere

Dass Chefket nicht nur ein begnadeter Rapper ist, sondern auch Songwriting und Gesang erfolgreich in seiner Persona vereint, dürfte spätestens mit der Erscheinung von »Nachtmensch«, dem dritten Langspieler, hinreichend bewiesen sein.

johnny_rakete

Veedel Kaztro, Johnny Rakete, Gold Roger & DJ Densen – Für uns nicht (prod. Dienst&Schulter) // JUICE Premiere

Im Frühjahr diesen Jahres ließen Veedel Kaztro, Gold Roger und Johnny Rakete verlauten, sie hätten keine Absicht auf Tour zu gehen.

257ers_chronikIII_klein

257ers – Label ohne Sägeblatt (Chronik III-Preview)

Selfmade ist nicht Aggro – ganz klar. Ersteres hat allerdings eine ähnliche Erfolgsgeschichte wie die einstige Berliner Legendenschmiede, die es in diesem Jahr mit »Chronik III« zu zelebrieren gilt.

travis_scott_rodeo

Travi$ Scott feat. Schoolboy Q – OK Alright

»Days Before Rodeo« liegt mittlerweile fast genau ein Jahr zurück. Für Travi$ Scott ist es damit also mal wieder an der Zeit abzuliefern. Diesmal kein Mixtape, sondern tatsächlich sein Debütalbum.

nate57

Nate57 – Nie Stille

News aus dem Lager der Rattos Locos: im Mai kündigte Nate57 bereits an, dass bald ein neues Album von ihm erscheinen wird. Und wie es aussieht, soll das Versprechen des Hamburger Rappers recht zeitnah eingelöst werden.

weekend_3plusss_fatoni

Weekend feat. 3Plusss & Fatoni – Sicher Nicht

Weekend, 3Plusss und Fatoni haben erkannt, dass es im Deutschrap weniger auf gute Alben ankommt, sondern vielmehr auf Gesichtstattoos, gute Laune, den Verkauf von Boxen auf Amazon und emotionsgeladene Interviews.

morlockk_dilemma_buechsenfleisch_klein

Morlockk Dilemma – Büchsenfleisch

Ganz schön creepy was dieser Morlockk Dilemma dieser Tage mal wieder auf die digitalen Leinwände des WWWs zaubert: eine in Pirouetten rotierende Ballerina, Feuerspucker, brennende Kinderpuppen und geköpfte Karpfen unterlegt mit einem bedrohlichen Klangteppich.

karate_andi

Karate Andi – Selfmade Legion (Chronik III-Preview)

Vorgestern Kollegah, gestern Genetikk, heute Karate Andi – bei Selfmade rotiert in dieser Woche die Werbetrommel für den anstehenden Sampler »Chronik III«.

Fashawn_Webflyer

Fashawn kommt nach Berlin // Verlosung

Einst galt Fashawn als Riesentalent. Nun hat er sein zweites Album »The Ecology« veröffentlicht und geht damit auf Europatour.

Gzuz

GZUZ – CL500

GZUZ mit dem Liebeslied für seinen weinroten Daimler.

Sido-Guertel

Sido – Gürtel am Arm

Sido versetzt sich in die Perspektive eines Heroin-Abhängigen.

Genetikk-by-Hell

Genetikk – Selfmader (Chronik III-Preview)

Neues aus »Chronik III«: Genetikk schwören ihrem Label die Treue.